Biblische Erzähl-Figuren Zita Egli-Leemann
Mein Name ist Zita Egli - Leemann, bin verheiratet und lebe mit meinem Mann in Amriswil am Bodensee, in der Schweiz. Die biblischen Erzählfiguren faszinieren mich schon seit über 10 Jahren. Ich bin Mitglied der Vereinigung ABF (Arbeitsgemeinschaft biblische Figuren e.V.) Wo ich mich auch zur Kursleiterin für:                30er Figuren,                                      50er Figuren           70er Figuren
Grosstiere (Esel, Ochs, Dromedar) Beduinenzelt
ausbilden liess. Weiter gebe ich auch Kulissenbau-Kurse und Kurse für Schafe und Ziegen. Seit Jahren gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung in verschiedenen Kursen an interessierte Kursteilnehmer/innen weiter. Mit den Figuren etwas bewegen und zu erleben aber auch weiterzugeben und zu vermitteln fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Zita Egli     2017